Photobucket

Es ist die Front, die sich Leben nennt,
die jeder kennt, der fühlt und denkt.



music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.





  Startseite
  'bout
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   bia.
   becca.

http://myblog.de/city.and.color

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

umgezogen! myblog nervt, finde ich auch pixie. danke für die idee :p

 

 http://zittergras.blogspot.com/

17.4.09 16:26


Werbung


abi-deutschklausur geschafft!

die erste klausur habe ich nn hinter mir. und ich war echt geschockt. ich hätte ja mal kaum lernen müssen, für den vorschlag den ich genommen habe.

wir hatten eine szene aus dem wiener wald, sollten diese wiedergeben mit bezug auf mariannes charakter & situation.

die zweite aufgabe war ein romantisches gedicht, welches wir interpretieren sollten und die dritte aufgabe war einen brief zu schreiben, in wiefern marianne das gedicht gut vortragen könnte. erst dachte ich es würde da gar keinen semesterübergriff geben, aber das gedicht sei wohl romantisch gewesen, jedoch war in der aufgabe nur gefordert, ist zu interpretieren mit besonderer rücksicht auf die sprachliche und bildliche gestaltung.

klar, ein paar fehler habe ich gemacht, und vlt wirkt sich das negativ aus dass ich nicht geschrieben hab dass das gedicht unbedingt romantisch ist, obwohl ich es gut anaylisert habe. auf jeden fall nicht das beste, aber ich denke für 7 punkte eicht das schon ;D mein lehrer bewertet nämlich recht hart. aber die werden ja auch noch mermals korrigiert. das wird schon. ich hab viel mehr panik vor politik. werd ich heute abend weiterpauken.

heute nachmittag gehts erstmal nach ikea mein neues zimmer kaufen & bisschen deko-klim-bimm. und dann nach leer zum haus und vielleicht schon was aufbauen. (nächste woche schlafen wir endlich da & ziehen hin!).

17.4.09 13:36


tief durchatmen anni!

 okey. jetzt nicht in künstliche panik ausbrechen. nein, mir gehts gar nicht gut. mein bauch kurmmelt ganz komisch und meine beine sind wie wackelpudding. und ich knibbel an meinen fingernägeln immer so doof & bin um 4h nachts aufgewacht. ja, ich bin nervös. denn gleich beginnt mein abitur offiziell. in deutsch. und ich hab angst. verdammte scheiße. oO wünscht mir glück!

 

 

17.4.09 06:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung