Photobucket

Es ist die Front, die sich Leben nennt,
die jeder kennt, der fühlt und denkt.



music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.





  Startseite
  'bout
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   bia.
   becca.

http://myblog.de/city.and.color

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

01. april: 1/2 gurke, 2 geröstete Roggenbrotscheiben ohne belag, 1 roggenbrötchen und 1 roggenbrot mit belag, 1 möhre, ganz viel kaffee.

02. april: 1 schale erdbeeren, 1 salat mit dressing, 2 roggenbrotschreiben ohne belag, tee, dünne gemüsesuppe

03. april: 1/2 gurke, 1 tomate, 1 frikadelle, 1 scheibe vollkornbrot ohne belag, 1 apfel.

 

ich hab wirklich gesünder gegeseen als sonst & viel mehr getrunken als sonst. und trotzdem habe ich absolut kein gramm abgenommen. nicht einmal bei dem stress der lernerei der letzten tage. komisch. ich habs mama erzählt, und sie meinte ich sollte auch mal zum arzt gehen nach dem abi und mich mal nach schilddrüsenunterfunktion untersuchen lassen, mama hat's, oma hat's und papa scheint es auch zu haben. kann ja nicht schaden. wenn man dann tabletten bekommt die das ganze wieder vernünpftig machen? schließlich habe ich, wenn ich wenig gegessen habe als ich noch leistungsschwimmerin war und 2 mal diewoche 2 stunden knüppelhartes training hatte, auch NIE abgenommen.

gestern habe ich nicht so viel gelernt. ich hatte ziemlich fiese kopfschmerzen und so. aber das 1. semester ist ganz gut drin. bin jetzt dabei in deutsch romantik zu lernen. ist irgendie nicht schwer einzuprägen, es ist ja irgendwie immer das gleiche, engrenzung hier, sehnsucht dort, mythik da. bla bla. (:

heute abend gehts ein bisschen feiern. die ganze wiesmoor-crew (haha) wird sich auf's fahrrad pflanzen und ins tunis fahren. so 8 km. und nachts natürlich auch wieder zurück. das kann ja was werden. ich hab wohl lust dazu. aber irgendwie auch nicht. nachts wieder da zurück. und verstrubbelt da ankommen? naja. augen zu und durch anni. das tut dir auch mal ganz gut.

 

und grad mit schatz fertig telefoniert: morgens gehts nach hamburg. das heißt nicht viel schlaf heute nacht ;D aber naja. so ist das dann nunmal :p mit eden und seiner freundin. wird bestimmt ganz gut (:

3.4.09 14:39


Werbung


 

voll im lernstress für's abi!

am 17. schreib ich dir erste klausur in deutsch.

ich glaub aber ich bin ganz gut in der zeit im lernen.aber totmüde bin ich. ist ganz schön anstrengend, und ich hab dazu dann auch noch schlafprobleme weil ich zu viel kram im kopf habe und mich nicht davon trennen kann.  wenigstens ist so wunderschönes wetter draußen. da geht das alles dann etwas schneller vorbei und auch irgendwie besser. innerhalb von einem tag hab ich ein semester schon drauf. ist doch gut, oder nicht? das wird schon alles. ich bin da mittlerweile zuversichtlich. mir ist auch egal mit welchem durchschnitt ich das ganze schaffe, hauptsache durchkommen. dann hätte ich zwar einen durchschnitt von 3,2, aber so what? (wir wollen ja mal hoffen, dass ich in jedem fach mind. 5 punkte schreibe um zu bestehen, ich mein hallo? das wird ja wohl mehr als zu schaffen sein, 7 punke oder 8 bin ich schon zufrieden mit.) naja. weiter gehts, denke ich.

 

unterseiten übrigens nicht mehr da. ich mag's so, irgendwie :>

 

2.4.09 15:37


ja, ich melde mich auch mal wieder. ich hatte in letzter zeit einfach keine zeit zum bloggen. das abi steht schließlich vor der tür. und ich habe gerade meine aller letzte schulwoche. freitag ist alles vorbei. ein total komisches gefühl, ich kann mir nicht vorstellen, montag aufzustehen und nicht zur schule zu gehen. sondern für das abitur weiterzulernen. das wird auch noch ein akt. ich hab noch ganz schön viel vor mir, alles einmal zusammenfassen und aufschreiben. und dann gehts ja erst mit dem richtigen lernen los. aber das hat man dann ja auch wieder schon beim zusammenfassen durchgelesen. vielleicht hat ja jemand nützliche tipps zum auswendig lernen für mich, der schon abitur gemacht hat?

ich freue mich schon irre auf meinen abiball - das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! mein kleid wird auch bald genäht. ende des monats bestelle ich den stoff und dann ab zur schneiderin. wird alles um die 100 euro nur kosten. klasse oder? dann halt noch einen sau fluffigen petticoat dazu. wie diese vanessa von dsds (habs nur einmal gesehen, keine angst, ich bin kein pupertierendes dsds-fan-girly oder so xD). aber die vanessa, mensch, tolle klamotten. ich will auch aussehen wie ein sahnetörtchen. zwar wie ein schwarzes, aber auf jeden fall soll das kleid richtig schön schwingen wenn ich laufe & so <3

und das wird es. hab es in einen amerikanischen onlineshop gefunden, nur war es schweineteuer, 400 dollar oder so. und die schneiderin meinte, dass es möglich ist und sie sich schon drauf freut soetwas zu nähen (:

 

 

 

in einem monat ca. bekommen wir auch endlich den schlüssel für das neue haus in leer. dann kann ich mein zimmer endlich schön dunkelrot streichen und meine neuen möbel kaufen <3 ich freu mich so, endlich weg aus wiesmoor, diesem kuhdorf. leer ist eine stadt eine stunde ca. entfernt von wiesmoor. mit bahnhof und allem. ich freu mich sooo (: ich kann es gar nicht mehr abwarten.

 

hab grad mittagspause und esse eine spargelcremesuppe. und dazu ganz viel tee. ich hab neue motivation für meine diät. je länger ich meinen körper im spiegel sehe desto schlimmer wird es. deswegen habe ich nun STOPP gesagt. ich darf eh kein weizen und so mehr essen. weil mein magen das momentan nicht mag und ich diese krämpfe bekommen habe (mein arzt hat mir tabletten gegen nervöse psychische störungen gegeben, weil er denkt, mein nervensystem ist vom stress so überlastet, dass mein körper streikt - okey.) naja. gleich noch ein treffen wegen der abizeitung. der inhalt steht endlich. nur noch design machen, da greift mein dad aber mit ein, der macht sowas ja beruflich.

 

ich denke ich melde mich nachher nochmal. ich glaube dass mich das "blogfieber" wieder gepackt hat xDa

23.3.09 11:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung