Photobucket

Es ist die Front, die sich Leben nennt,
die jeder kennt, der fühlt und denkt.



music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.





  Startseite
  'bout
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   bia.
   becca.

http://myblog.de/city.and.color

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

voll im lernstress für's abi!

am 17. schreib ich dir erste klausur in deutsch.

ich glaub aber ich bin ganz gut in der zeit im lernen.aber totmüde bin ich. ist ganz schön anstrengend, und ich hab dazu dann auch noch schlafprobleme weil ich zu viel kram im kopf habe und mich nicht davon trennen kann.  wenigstens ist so wunderschönes wetter draußen. da geht das alles dann etwas schneller vorbei und auch irgendwie besser. innerhalb von einem tag hab ich ein semester schon drauf. ist doch gut, oder nicht? das wird schon alles. ich bin da mittlerweile zuversichtlich. mir ist auch egal mit welchem durchschnitt ich das ganze schaffe, hauptsache durchkommen. dann hätte ich zwar einen durchschnitt von 3,2, aber so what? (wir wollen ja mal hoffen, dass ich in jedem fach mind. 5 punkte schreibe um zu bestehen, ich mein hallo? das wird ja wohl mehr als zu schaffen sein, 7 punke oder 8 bin ich schon zufrieden mit.) naja. weiter gehts, denke ich.

 

unterseiten übrigens nicht mehr da. ich mag's so, irgendwie :>

 

2.4.09 15:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drunken.butterfly / Website (2.4.09 19:54)
anni meldet sich mal wieder
das mit dem schlafen geht mir auch so, mein kopf ist so voll mit gedanken, ich kann einfach nicht einschlafen... aber denk eher an andere dinge als an schule ^^ morgen schreib ich meine allerletzte klausur, dann hab ich ferien und dann am 27. fängt meine prüfungszeit an... also noch massig zeit, haha ^^
wahnsinn, dass du das innerhalb von einem tag in deinen kopf kriegst... hoffe mir gehts dann mit geschichte genauso :/ für die anderen fächer muss ich ja zum glück nicht so viel auswendig lernen.

wünsch dir noch viel erfolg beim lernen, aber nicht übertreiben, schlaf ist auch wichtig


bialein / Website (2.4.09 21:39)
ich habn 3,2 schnitt -.-
und glaub mir,der brüller ists nicht.ich hab mich von anfang an geärgert.

also gib dein bestes,dass mindestens ne 2 vorm komma steht : ) glaub mir.

ansonsten...grüße und gutes gelingen!!!

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung