Photobucket

Es ist die Front, die sich Leben nennt,
die jeder kennt, der fühlt und denkt.



music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.





  Startseite
  'bout
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   bia.
   becca.

http://myblog.de/city.and.color

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

01. april: 1/2 gurke, 2 geröstete Roggenbrotscheiben ohne belag, 1 roggenbrötchen und 1 roggenbrot mit belag, 1 möhre, ganz viel kaffee.

02. april: 1 schale erdbeeren, 1 salat mit dressing, 2 roggenbrotschreiben ohne belag, tee, dünne gemüsesuppe

03. april: 1/2 gurke, 1 tomate, 1 frikadelle, 1 scheibe vollkornbrot ohne belag, 1 apfel.

 

ich hab wirklich gesünder gegeseen als sonst & viel mehr getrunken als sonst. und trotzdem habe ich absolut kein gramm abgenommen. nicht einmal bei dem stress der lernerei der letzten tage. komisch. ich habs mama erzählt, und sie meinte ich sollte auch mal zum arzt gehen nach dem abi und mich mal nach schilddrüsenunterfunktion untersuchen lassen, mama hat's, oma hat's und papa scheint es auch zu haben. kann ja nicht schaden. wenn man dann tabletten bekommt die das ganze wieder vernünpftig machen? schließlich habe ich, wenn ich wenig gegessen habe als ich noch leistungsschwimmerin war und 2 mal diewoche 2 stunden knüppelhartes training hatte, auch NIE abgenommen.

gestern habe ich nicht so viel gelernt. ich hatte ziemlich fiese kopfschmerzen und so. aber das 1. semester ist ganz gut drin. bin jetzt dabei in deutsch romantik zu lernen. ist irgendie nicht schwer einzuprägen, es ist ja irgendwie immer das gleiche, engrenzung hier, sehnsucht dort, mythik da. bla bla. (:

heute abend gehts ein bisschen feiern. die ganze wiesmoor-crew (haha) wird sich auf's fahrrad pflanzen und ins tunis fahren. so 8 km. und nachts natürlich auch wieder zurück. das kann ja was werden. ich hab wohl lust dazu. aber irgendwie auch nicht. nachts wieder da zurück. und verstrubbelt da ankommen? naja. augen zu und durch anni. das tut dir auch mal ganz gut.

 

und grad mit schatz fertig telefoniert: morgens gehts nach hamburg. das heißt nicht viel schlaf heute nacht ;D aber naja. so ist das dann nunmal :p mit eden und seiner freundin. wird bestimmt ganz gut (:

3.4.09 14:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drunken.butterfly / Website (7.4.09 11:28)
hihi, ja oder? ^^ bin mal gespannt was da noch so wird... :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung