Photobucket

Es ist die Front, die sich Leben nennt,
die jeder kennt, der fühlt und denkt.



music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.





  Startseite
  'bout
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   bia.
   becca.

http://myblog.de/city.and.color

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

edit 20:32h: "ein luftröhrenschnitt mit einem kulli? ... scharf!"

jetzt wird erstmal greys anatomy geguckt. hab ich sonst zwar nie aber ich werd mir nun auch einmal eine sendung raussuchen, die jede woche geguckt wird. so wie das die meisten mädchen machen. ziele setzen ne? ;D grad dusche gewesen und mich mit meiner bebe holidayskin creme eingerieben, gestern auch schon, das zeug wirkt bei mir echt schnell. zwar etwas fleckig. aber naja, fällt nicht wirklich auf ;D hauptsache meine beine sind nicht mehr so käsig, wenn ich meine röcke anziehe.

the black ghosts - full moon <3

heute war ein echt anstrengender tag. übermorgen steht die erste abiklausur an. in deutsch. habe dafür gestern schon gelernt, aber heute habe ich politik gebüffelt. ich denk immer ich würde überhaupt nicht voran kommen, aber es ist einfach zu viel. bis montag habe ich noch zeit ... deutsch hab ich relativ drauf. werd ich nachher noch machen.

gestern war ich lernfrusteinkaufen. meine ausbeute war eigentlich klein, doch zum schluss bin ich doch noch mit bis(s) zum ende der nacht wiedergekommen. eslag da so neben den vielen anderen büchern, und die 24,95 € waren mir dann auch egal. ich musste es einfach haben! und der anfang ist ja schon super toll.

sonst noch:

  • shampoo
  • spülung
  • haarkur
  • deo
  • haarspray
  • inky extra für die abiklausuren ;D 
werd wenn ich etwas luft habe den blog noch weiter neu gestalten. neue seiten noch hinzufügen wenn ich lust habe. undich glaub ich sollte auch mal wieder fotos hochstellen  so weiter. wie früher halt.
15.4.09 19:17
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drunken.butterfly / Website (15.4.09 22:20)
ach, ich mag dein neues layout
duu... was ist denn ein "inky"? :D


drunken.butterfly / Website (16.4.09 16:47)
eh ichs vergesse:
ich wünsch dir ganz ganz viel glück für morgen, auf dass ihr schöne themen bekommt du machst das schon... werde dir die daumen drücken, dann kann gar nichts mehr schiefgehen ^^ erzähl dann mal wies war, was es für themen gab und so
nochmal viel erfolg süße <3


drunken.butterfly / Website (16.4.09 18:53)
kein problem
klar kommt bei uns was anderes dran, aber mal interessant zu hören was es in anderen bundesländern so für prüfungsaufgaben gibt
und entspann heut abend lieber noch bisschen und mach dich nicht so verrückt, damit du für morgen gewappnet bist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung