Photobucket

Es ist die Front, die sich Leben nennt,
die jeder kennt, der fühlt und denkt.



music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.
music. music. music.





  Startseite
  'bout
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   bia.
   becca.

http://myblog.de/city.and.color

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

tief durchatmen anni!

 okey. jetzt nicht in künstliche panik ausbrechen. nein, mir gehts gar nicht gut. mein bauch kurmmelt ganz komisch und meine beine sind wie wackelpudding. und ich knibbel an meinen fingernägeln immer so doof & bin um 4h nachts aufgewacht. ja, ich bin nervös. denn gleich beginnt mein abitur offiziell. in deutsch. und ich hab angst. verdammte scheiße. oO wünscht mir glück!

 

 

17.4.09 06:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung